das bin ich

Über Mich

Wilkommen in meiner Kinsertagespflege

Mein Name ist Rosanna Arancino, ich bin alleinerziehend und wohne auf der Bahnhofstraße in Solingen. Meine Eltern stammen aus Italien und ich wurde 1973 in Solingen geboren.


Ich habe zwei eigene Kinder. Mein Sohn (geboren 1994) wohnt nicht mehr bei mir. Meine Tochter (geboren 1999) und lebt noch in meinem Haushalt.


Ich spreche deutsch und italienisch und habe ein paar Grundkenntnisse in der türkischen Sprache. Ich bin katholisch.


Meine Hobbys sind singen, tanzen und spazieren gehen an der frischen Luft. Außerdem backe und koche gerne und könnte jeden Tag mit Begeisterung malen und basteln.

1999

2015

2017

bis heute

Geburt meines Sohnes

er bekommt meine volle Aufmerksamkeit

Geburt meiner Tochter

Die Famieleinbande ist komplett

Grundschul und Freizeitbetreuung von Vorschulkindern 

Kinderbetreuerin

in einer Montessori Kindertagesstätte in Mettmann